Eltern-Kind-Beziehung





Eltern-Kind-Beziehung

Solltest du bereits ein oder mehrere Kinder haben ist dir durchaus bekannt, dass es immer mal wieder zu anstrengenden und nervtötenden Situationen kommen kann. Die Emotionen können sich immer weiter hochschaukeln, sodass die Eltern-Kind-Beziehung immer wieder durch Konflikte und negative Gefühle geprägt ist.

Zu Beginn des Coachings versuchen wir gemeinsam herauszufinden, welches das Hauptproblem in eurer Beziehung darstellt. Gemeinsam entwickeln wir einen Weg um die vorhandenen Probleme und Konflikte so gut es geht zu lösen.

Es gibt die Möglichkeit ein 5-Wochen Programm/Block zu buchen. Hierbei betreue ich euch nahezu täglich und unterstütze euch in der Umsetzung der Beratungsinhalte. Außerdem treffen wir uns einmal wöchentlich zu einem ausführlichen Beratungsgespräch. Dieses Beratungsgespräche können wir (je nach Möglichkeit) persönlich oder Online/telefonisch durchführen.