Entspannung




Entspannung

Da unser Alltag häufig geprägt ist von Stress, Terminen und Problemen, kommt die Zeit für Entspannung viel zu kurz. Im Idealfall sollen wir Berufs- und Privatleben, sowie Alltagspflichten miteinander vereinbaren. Dabei ist die Möglichkeit zur inneren Entspannung besonders wichtig – ein bisschen mehr Zeit für sich selbst, für die innere Balance – ein bisschen mehr „ICH-Zeit“.

Eine innere Balance, sowie Regelmäßigkeit der Entspannung halten uns gesund. Wir fühlen uns ruhiger, gelassener, zufriedener, ausgeglichener etc.

Doch jetzt zur spannenden Frage: Wie sollst du die Entspannung im Alltag hinbekommen? Dabei möchte ich dir verschiedene Techniken, Werkzeuge, Formate und andere Dinge zeigen, die dir dabei helfen deine innere Balance zu finden bzw. herzustellen. 

Mein „Entspannungsangebot“ biete ich in unterschiedlichen Settings an:

  • Als Audio-/Video-Datei welche ich dir zuschicke, sodass du sie immer dann verwenden kannst wann du sie benötigst 
  • Informationsabende (Vorstellen der Techniken, Formate etc. als Vortrag inklusive Übungseinheiten) 
  • Meditations- und Entspannungsabende in Kleingruppen (Max. 10 Teilnehmer)
  • Einzelcoaching (diese Form ist am effektivsten, da man auf die individuelle Disbalance gezielt eingehen kann – das Coaching und die Entspannung ergänzen sich hier)